Freitag, 6. Oktober 2017

Kleine Schachteln

Ich hatte mir mal die transparenten
Mini-Geschenkschachteln vorgenommen
und mal etwas verziert.

Das sind die Schachteln.
Ihr findet sie auf S. 195 im JK.

Ich hatte mir Streifen von dem DesignerPapier -Gänseblümchen-
zurecht geschnitten und diese als Banderole um die
Schachteln gewickelt und geklebt.

Oben drauf habe ich mit der Gänseblümchen-Stanze zwei
Blüten in FlüsterWeiß ausgestanzt und übereinander geklebt.
In die Mitte kam ein facettierter GlitzerStein (S. 197 im JK)
in Gold. Dazu etwas Metallik-Garn in Gold.
Der Spruch auf dem Fähnchen ist aus dem 
Set -Alles Liebe, Geburtstagskind!- von S. 77 im JK.

Die Sprüche habe ich farblich dem Papier angepaßt.
Hier sind es Calypso und FarnGrün.
Oben war es MarineBlau.

Hier sind nochmal alle zu sehen.

Diese Schachteln werde ich wohl mal zum AdventsKalender
verbasteln. Wie das dann ausschaut ....  
Bleibt dran.  ;-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen