Montag, 23. Oktober 2017

Ein runder Geburtstag

Ein runder Geburtstag ist doch immer 
wieder ein schöner Anlaß, um mal eine besondere
Karte zu schenken. 
So bekam ich den Auftrag, doch eine
Karte zu fertigen. Sie sollte etwas größer
sein, da mehrere Leute darin unterschreiben sollten.
Und eine Sonnenblume sollte mit drauf.
Gesagt, getan!  :-)

Das ist die Karte. Sie ist in der Größe DIN A5.

Das kleine Herz aus Wellpapier habe ich mit dem 
Wink-of-Stella-Stift beglitzert.

Die kleinen Bienchen habe ich mit den neuen
Stampin´ Blends Stiften angemalt und die Flügel
mit dem Wink of Stella-Stift.

Das Glitzern ist echt schlecht zu fotografieren. 
Oben und unten am Rand der Karte habe ich Washi-Tape
entlang aufgeklebt.

Das ist die versprochene Sonnenblume.
Ich habe sie aus Stanzteilen zusammengesetzt 
und aufgeklebt. Teils sind die Stanzteile mit
Handstanzen ausgestanzt, wobei die Blätter, das Gras und
die Zahlen mit der BigShot ausgekurbelt sind.

Dieses schöne und sehr passende Gedicht wurde
auch gewünscht. Ich habe es mit dem PC geschrieben
und auf FlüsterWeißen Fabkarton ausgedruckt.
Auch hier habe ich das Washi-Tape oben und
unten am Rand aufgeklebt.

Hier seht Ihr die Karte nochmal von oben.

Die Grundkarte ist mit dem extrastarken Farbkarton
in VanillePur gemacht. Das DIN A4 Blatt ist nur in der
Mitte gefalzt. Der Kartenaufleger und das Gedicht sind
aus normalem FlüsterWeißen Farbkarton.
Die Blume ist in Osterglocke, SafranGelb mit FarnGrün und
OlivGrün. Das Gras ist auch aus den gleichen Grüntönen.
Der Spruch und die Bienchen sind in Espresso gestempelt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen