Montag, 3. Juli 2017

Ein Versuch

Mich hatte eine Kundin angesprochen, ob 
ich auch Karten in Vintage hätte oder auch schon
gemacht hätte. Mmmmh. Eine Hochzeitskarte
konnte ich ihr zeigen, die einen ähnlichen Stil hatte.
Aber sonst???
Ist eher nicht so mein Fall.

So ist dann diese Karte entstanden. Bei mir ist es
jetzt eine Glückwunschkarte geworden. Die Kundin hatte eigentlich
 Einladungskarten im Sinn. :-)

So habe ich mich mit einem Zierdecken und 
etwas Band an dem Stil versucht.

Außerdem habe ich das neue DesignerPapier in
Holzoptik mit Farbkarton in VanillePur und Kirschblüte
kombiniert.
Die Stempelfarbe ist Espresso.
Die Schleife ist aus Leinenfaden.

Das ist die Innenseite.
Den Rand des VanillePur-Farbkartons habe, wie
auch teils die Außenseite mit dem StempelSet
-TimelessTexture- in Espresso bestempelt.

Zum Schluß kam auch wieder der Wink-of-Stella-Stift
in klar beim Zierdeckchen dran. 
Ich hatte das Gefühl, es fehlt noch was. :-)
Auf dem Foto kommt es leider nicht so raus.
Das Glitzern meine ich. :-)

Die Karte ist in der Farbe Savanne mit VanillePur,
 Kirschblüte und Espresso.
Das Mini-Zierdeckchen habe ich vor dem Aufkleben
noch in den Händen zerknüddelt. 

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen