Freitag, 9. Juni 2017

Zum Geburtstag

Wenn man zum Geburtstag eingeladen ist,
möchte man meistens nicht so "ohne" hingehen.
Als schnell mal eben eine Flasche mit einem
Anhänger verziert, eine passende Karte 
dazu gefertigt und schon geht man "mit" etwas
zum Geburtstag.
So war es auch letzten Sonntag. :-)

Ein Flaschenanhänger mit passender Karte.

Meine Vorlage für den Anhänger mußte ich 
für meine Schokizugabe etwas anpassen.
Dieser Anhänger mußte ein klein wenig breiter
werden, damit die vier Schoki´s auch Platz fanden.
Ich wollte auch die neue Stanze -Gänseblümchen-
(#143713  S. 206) ausprobieren. :-)

Bei dem kleinen Spruch wollte ich auch ein kleines
Gänseblümchen als Deko haben.
Das kleine  Gänseblümchen ist mit der alten Stanze
-Dreierlei Blüten- entstanden.

Für die Karte habe ich ein GrußKärtchen mit Umschlag
( #131527 von S. 195 im JK )
verwendet und den Rest des DesignerPapiers -Obstgarten-
vom Flaschenanhänger verwendet. 

Die Sprüche für den Anhänger als auch für die Karte 
sind aus dem StempelSet -Alles Liebe, Geburtstagskind-
( #144358 von S. 77 im neuen JK ).

Befestigt habe ich die mit der Stanze -Klassisches Etikett-
( #141491 S. 209 ) ausgestanzten Sprüche mit den neuen
Mini-Dimensionals ( #144108  S. 203 ).
Auf dem Bild kann man gut die Größenunterschiede sehen.
Rechts seht ihr die die neuen facettierten Glitzersteine
in Gold ( #144141 S. 197 ). 
Die Gänseblümchen sehen gut damit aus. :-)

Hier seht ihr, daß ich das Designerpapier nicht gekürzt
habe, sondern einfach gefalzt und umgeklappt habe.
So habe ich noch einen Akzent gesetzt und brauche
kein kleines Stück DesignerPapier in die 
Ablage "P" zu geben oder aufzubewahren.

So hat man schnell eine Kombination
aus Geschenk mit passender Karte, was immer
gut bei den Beschenkten ankommt.

Bei der Beschenkten, die diese Kombi bekommen
hat, war es jedenfalls so. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen