Mittwoch, 21. Juni 2017

Vielen lieben Dank ....

 .... so lautet der StempelSpruch, den
ich verwendet habe.
Er stammt aus dem Set -Zum Dank-
#142628  S. 130 im JK.

Diese Verpackungen/Boxen bekommen zwei
liebe Menschen, die unseren Sohn die letzten etwa
drei Jahre begleitet haben.
Jetzt ist die Zeit vorbei und somit Zeit -Danke-
zu sagen.

Dem eingepackten Kaffee habe ich einen
Anhänger drangehängt.
Nur für Dich ....

.... ein kleines Geschenk.

Dazu passend sind die Schokoriegel eingepackt.
Ich habe dazu die Verpackung ausgemessen und dann
mit dem Umschlag-Board einen Umschlag gefertigt.
Als Verzierung habe ich außer dem Stempel noch
Paillettenband in Silber, Band mit Silberfäden ( SAB ) auch
die Lackpunkte in Silber verwendet.

Der Verschluß des Umschlags wird mit einem Magnet gehalten.
Ich mache dann immer eine Verstärkung auf die
Lasche, sonst knickt diese so unschön um beim Öffnen.

Diesen Umschlag habe ich auch mit dem Umschlag-Board
gemacht. Diese lila Schokipackung habe ich auch wieder
ausgemessen und dann die Verpackung gefertigt. 
Hier habe ich die Verzierung dann in Gold gehalten.

Auch dieser Umschlag hat an der Lasche eine Verstärkung
bekommen.

Hier seht ihr nochmal die Rückseiten der Umschläge/Boxen.

Jetzt bin ich nur gespannt, wie die beiden lieben Menschen
die Sachen finden.  :-)

Die Farben sind außer FlüsterWeiß noch Aquamarin
mit etwas OzeanBlau und Silber,
sowie Kirschblüte mit Aquamarin und Gold.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen