Freitag, 26. Mai 2017

Zur bestandenen Prüfung

Ich bekam vor kurzem einen Auftrag für
eine Karte, um zu einer bestandenen Prüfung zu
gratulieren. So schnell ich es schaffe, hieß es.  :-)
Manchmal muß doch sehr schnell gehen. *grins*
Es ging schnell!

Diese Karte ist für eine Jungjägerin, die ihre
Jägerprüfung vor kurzem bestanden hatte.
Von mir an dieser Stelle auch:  herzlichen
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Waidmannsheil !!!!
( Uiii, meine ist schon sooo lange her! )

 Der Wink-of-Stella-Stift in klar kommt hier auf dem
Foto wieder mal nicht so rüber. Aber meiner ist
auch fast leer. Hab schon einen neuen liegen. :-)
Ich hatte die Blätter mit ein wenig Glitzer versehen.
Sieht man leider nicht !   grrrr

Hier noch das "Innenleben" der Karte.

Auf den Umschlag hatte ich auch noch ein paar
Blätter gestempelt.

Die Grundkarte ist in Savanne.
Dazu die Farben GartenGrün und
VanillePur.
Die Blätter sind in FarnGrün mit der BigShot ausgestanzt,
die hatte ich noch von einem anderen Projekt auf
meinem Tisch liegen.
Genauso wie das Oval vom "Fuchs".
Den GartenGrünen Farbkarton habe ich
noch mit der Prägeform -Blättermeer- geprägt.
Ich hatte erst noch die Form -Im Wald- in der Hand,
aber ich fand die Blätter dann doch passender.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen